Gottesdienste

Jesus sagt, dass er das Leben ist und er Leben in Fülle gibt! So wollen wir in unseren Gottesdiensten seine Botschaft auf eine verständliche und lebensnahe Art weitergeben. Musik, Lobpreis, Gebet, Zeugnisse und ein Input sind wichtige Bestandteile. Das Ziel der Gottesdienste ist, dass Menschen, die Jesus noch nicht kennen, mehr von ihm erfahren und dass Christen ermutigt werden, ihren Glauben zu vertiefen und im Alltag zu leben.

Natürlich sind auch die Kinder bei uns herzlich willkommen: je nach Alter geniessen sie im Spielträff oder Kidsträff ihr eigenes Programm.

»Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«
Josua 1,9

"Hoffe

 auf den Herrn,

 sei stark,

 und dein Herz   
 fasse Mut."

                       Psalm 27,14

Facebook

Eine Spende direkt an die Heilsarmee in Davos?

-> Ja klar, aus der Region 
    für die Region:

    Heilsarmee
    7270 Davos Platz
    PC: 70-7584-9

 

Eine Spende über das zentrale Hauptquartier?

-> unten anklicken