Glaubenskurs

Glaubenskurs
„spürbar. glauben. leben.“ bietet Impulse zum Unterwegssein mit Gott. Der Kurs richtet sich an Menschen, die wissen möchten, wie Glaube im Alltag konkret wird, welche Relevanz der Glaube für das Leben hat und wie Glaube im Leben nicht auf der Stelle tritt, sondern erfahrbar und eben praktisch „spürbar“ wird. An fünf Sonntagen (3./10./17./24.6. und 8.7. jeweils um 17.00h) sowie an vier Dienstagen (5./12./19. und 26.6. jeweils um 19.30h) werden Themen wie 'Spiritualität im Alltag', 'Umgang mit ethischen Fragen' oder 'Wie lebe ich Beziehungen?' angesprochen und vertieft. „spürbar: glauben. leben.“ wendet sich an alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht nötig und man kann auch einfach spontan und unverbindlich reinschauen und -schnuppern. Der Kurs ist für Teilnehmende kostenlos und wird in der Heilsarmee an der Bahnhofstrasse 11, Davos Platz durchgeführt.

Flyer jünger wird man unterwegs - spür
Adobe Acrobat Dokument 229.7 KB

Gedanke

»Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«
Josua 1,9

Facebook

Eine Spende direkt an die Heilsarmee in Davos?

-> Ja klar, aus der Region 
    für die Region:

    Heilsarmee
    7270 Davos Platz
    PC: 70-7584-9

 

Eine Spende über das zentrale Hauptquartier?

-> unten anklicken